von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 21:16 Uhr

Geschwindigkeit unter aller Kanone

Bin seit knapp 1 1/2 Jahren 1&1 Kunde. Bis vor ca. 1-2 Monaten war eigentlich alles ok. Seit dem ist während der "Hauptverkehrszeit" zwischen 17.00 und 22.00 die Geschwindigkeit des Downstream so was von in den Keller gegangen. Ich messe regelmäßig zwischen 56 und 80 kBytes/sec. Das ist ja noch weniger als DSL1000...

Die Krönung war aber der Anruf bei der Hotline heute... Ich konnte gar nicht glauben was man mir da allen Ernstes erzählt hat: "dass die Geschwindigkeit in der Zeit so stark abnimmt ist normal. In der Zeit surfen ja alle gleichzeitig. Da kommt es halt zu Engpässen." Ich habe die Hotlinemitarbeiterin gefragt ob sie das wirklich ernst meine. Als sie das bestätigte und dass dies auch die Aussage nach einer internen Rückfrage sei habe ich nur noch gelacht und die Kündigung eingeleitet. Es ist ja nicht mehr so lange bis der Vertrag ausläuft. Als Neukunde würde ich allerdings glaube ich im Sechseck tanzen...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Matthew 26.02.2008 um 23:14 Uhr
ZUM GLÜCK HAST DU JEMANDEN ERREICHT, AUF MEINE HILFERUFE HABE ICH NIE ANTWORT ERHALTEN, NUR SOWEIT, " SIE HATTEN ... KONTAKT ZU EINEM MA, WIE BEURTEILEN SIE DIESEN..." GEHOLFEN HATS MIR NICHT.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken