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Also zu Frage 1 kann sagen Kündigen wegen nichteinhaltung des Vertrages geht allerdings sollte dies mit einem Rechtsanwalt geschehen sonst bleibts wirkungslos,
In den AGBs von 1&1 unter Leistungsmerkmale mal nachsehen, dort ist die Verfügbarkeitsgarantie einzusehen .Dann weiß man wie lange man auf leistung verzichten muß.
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Geschwindigkeitseinbußen
Ich ärger mich nicht mehr rum, habe schon genug an Telefongebühren ausgegeben. Es hilft nichts man wird nur abgewimmelt und es wird behauptet es läge an meinem PC. Dann wären bei mir zwei PC nicht in Ordnung und viele andere tausende in Deutschland auch noch.
Mein Vertrag läuft leider noch lange, bis 28.12.2009.
Nun mal meine Frage:
Wie ist das mit einer ausergewöhnlichen Kündigung wegen ständigen nicht einhalten des Angebots? Hat das schon mal jemand probiert? Wenn ja und wenn mit Er4folg, gebt mir doch bitte mal eine Info durch, habe entgültig die Schnauze voll von 1&1. War anscheinend doch ein Fehler, obwohl ich schon viele Jahre bei 1&1 Kunde bin, allerdings noch über den Festnetzanschluss von Telekom.
Im vorraus mal danke für eine Antwort.
Gruß didi