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Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Selbst als Telekomkunde hätte er es nicht umsonst gemacht. Für die Hausverkabelung ist der Hauseigentümer verantwortlich. Nicht die T-Com und auch 1und1 nicht.
Foxi's Hinweis kann ich nur bestätigen, Liegt der Fehler in der Hausinstallation, dann verlangt auch die T-Com eine Aufwandsentschädigung.
...und genau deshalb sind Bericht und Kommentare hilfreich!
@Drozella: Stimmt, der Bericht sagt klar aus, dass Telekom-Techniker die 1&1 Kunden belügen...
Das war so und bleibt das ist arbeitsanweisung bei der T-com. Telekom ist zuständig bis zur Hauswand danach niente
Warum ist jetzt 1&1 an dem kaputten Kabel in Deinem Haus schuld ?
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Geschwindikgeit Top, Service naja...
Techniker kam vorbei und stellte fest das das Kabel vom Keller hoch irgendwo defekt ist.
Anstatt den defekt zu beheben teilte er mir mit das er es nicht kostenlos beheben könnte das ich 1&1 Kunde bin....
Wäre ich bei der Telekom gewesen hätte er den defekt behoben.
Jetzt liegt ein Kabel im Treppenaufgang bis der Vermieter sich drum kümmert...