von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 20:56 Uhr

gibt bestimmt bessere

für den Preis zu viele "Verbindungsstörungen" - Kundenservice Prädikat: ekelhaft
Anschließend wird man vom Anbieter mit e-mail bombardiert um eine Bewertung abzugeben - egal was man schreibt - ändern tut sich nix.
Prämien für Neukunden - großspurig angepriesen - Kunden an 1+1 - Verträge wurden geschlossen - Prämien sind bei mir nie eingegangen - auf Nachfrage reagierte der Mitarbeiter nach dem Motto "Hauptsache wir haben Neukunden - was geht uns der Langzeitkunde an. Zitat: "Wenn Sie so dämlich sind - selber schuld"
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 96 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Flat 01.10.2011 um 19:15 Uhr
Verbindungsstörungen haben i.d.R einen Grund. Diesen gilt es herauszufinden. Selbst aktiv werden ist hier gefragt.
Kommentar von Jason (Jason) 03.10.2011 um 20:11 Uhr
@babyrobbe: Stimmt, das schreibe ich auch manchmal, aber ich kenne keine andere oder bessere Schreibweise, Siehe http://www.rechtswoerterbuch.de/recht/abkuerzung/idr/

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken