von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 21:01 Uhr

Good Bye 1und1, Nie wider sage ich bloß!!!

DSL 6000 bestellt und bekommen nur 3500 und nach langem hin und her mit dem Kunden-Service muss ich trotzdem 24 Monate lang den Preis für DSL 6000 zahlen, kein nachlass möglich hieß es . Sowas finde ich ist einfach nur abzocke. Mein Fazit nach Schulnotenprinzip.

Kunden-Service Note 5
DSL Speed Note 4
DSL u. Telefonie verfügbarkeit Note 3

Alles in einem 1und1 nicht empfohlen.

Habe meinen Vertrag bereits gekündigt und werde zu KabelBW wechseln.

Hoffe ich konnte mit diesem Bericht bei der entscheidung weiter helfen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 72 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Ruebezahl582 14.10.2009 um 23:52 Uhr
....und Du meinst, daß Du beim neuen Anbieter, daß bekommst, was er verspricht ?! Viel Spaß ! Wenn es technisch nicht machbar ist,hilft auch nicht KabelBW.
Kommentar von JohnSilver (John Silver) 16.10.2009 um 20:03 Uhr
Meine Meinung: Ein verbreiteter Marketingfehler. Es wird eine Erwartungshaltung und Euphorie erzeugt, die später (meist) nicht erfüllt werden kann. (Dank "..bis zu")
Kommentar von Börsianer1 16.10.2009 um 21:28 Uhr
Kabelanbietr ist eine gute Alternative, zu mal diese ein eigenes Netz haben..
Kommentar von szyol (szyol) 17.10.2009 um 16:18 Uhr
Deine 2 Noten kannst du an die Leitungsbetreiber weiterreichen, Leitung hat 1&1 nicht einen Meter (wie fast alle), naja und der Service ist ja immer doof, wenn man selbst die AGB nicht gelesen hat ;)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken