Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
tja mein bruder hatte den selben mist mit 1&1, jetzt ist er bei T-Home und zufrieden. billig ist eben nicht immer gleich besser ;)
Die hier gemachten Erfahrungen sprechen wieder einmal mehr gegen einen Komplettanschluß.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Grauenhaft
ich bin schon mitlerweile 8 Jahre 1&1 Kunde und kann jeden mitlerweile nur davon abraten. Seit zwei Jahren ca. baut 1&1 immer mehr ab. Sie sind teuer, häufige Störungen, freche Support-Mitarbeiter und Schlechter Support. Bei Umzügen muss unverschämterweise 8h sich frei halten für den Techniker. Schön das die Hotline aus dem 1&1 Netz kostenlos ist, nur wenn das Internet nicht funktioniert kann man auch nicht aus dem 1&1 Netz anrufen somit Handy meistens. Das wiedrrum erzeugt hohe Kosten. Wenn Leitungsprobleme auftauchen sind diese auf telekom doch wieder angewiesen und es dauert zwischen 3 und 4 tagen biss das Problem behoben ist.
Kann nur abraten.
Grüße
P.Kleer