von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 21:10 Uhr

grauenvoll

Nachdem ich DSl bei 1&1 bestellt hatte ging es innerhalb einer Woche und ich hatte anfangs nie Probleme.
ein jahr ging alles gut und ich bin von 6k auf 16k umgestiegen und jetzt nach vier Monaten geht ständig das Internet weg. Es ist keine Seltenheit das es 4-5 mal am Tag nicht funktioniert, und das in einer Zeitspanne von 20 min bis zu 4h. Außerdem beträgt die Geschwindigkeit nur 11-13k.
Es kann nicht sein das die auch noch für ihren dämlichen Support so viel Geld verlangen und keine Erklärung dafür haben.
Bei der nächstbesten Gelegenheit wechsel ich zu Tcom! Es mag ja teurer sein aber die Leistung wird mit Sicherheit nicht schlechter sein.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Ächz 21.04.2008 um 20:53 Uhr
In letzter Zeit dauerte es bis zu drei Stunden, bis IP wieder zugewiesen wurde. Kundendienst hat einfach nur an Telekom wegdeligiert. Erst nachdem die dann1&1 zurechtwies, geht es wieder ...bis jetzt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken