von , über "Surf-Flat 6.000" von 1&1 , am um 13:07 Uhr

Grausam

Nach über 10 Jahren 1und1, in denen ich überwiegend zufrieden war, hat sich der "Kundenservice" übelst verschlechtert. Auf Beschwerden gibt es nur Standardmails, bei Meldung einer Störung wird der Anschluss in der Geschwindigkeit einfach heruntergefahren. Bei einem Vertrag über 6000 kbit/s kommen bei mir maximal nur 3,5 mbit/s an. Nach einer Störungsmeldung, weil der Anschluss in 2 Stunden 10 mal abgebrochen ist, wurde die Geschwindigkeit einfach auf 1,2 mbit reduziert. Dies wurde mir aber erst auf Nachfrage bestätigt. Ich bin froh, dass der Vertrag nur noch 3 Wochen läuft!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 02.05.2015 um 17:35 Uhr
Ob es aber bei einem anderen Provider mit der Geschwindigkeit besser wird bleibt abzuwarten.
Kommentar von Howdy 02.05.2015 um 17:38 Uhr
Der hat aber Glasfaser :-))
Kommentar von satansrache (satansrache) 03.05.2015 um 17:30 Uhr
Zu glauben, dass es bei Glasfaser keine Probleme geben kann ist ziemlich blauäugig gedacht. Bei jeder DSL Technik kann es zu Problemen kommen.
Kommentar von ich-liebe-dich (Ich Auch) 04.05.2015 um 17:00 Uhr
@17:30, wieviel Blaumacher haben Sie im Blut, dass Sie auf solche Zeilen kommen? Viele Grüße.
Kommentar von Foxi (Foxi) 06.05.2015 um 22:28 Uhr
Sicher das das Glasfaserkabel auch an deinem Anschluss liegt?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken