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von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 19:31 Uhr

Grenzwertig, teurer Support, schlechte technische Beratung

Jahre lang bei 1und1 DSL 2000 und Festnetz über Telekom. Gab nie Probleme. Dann Umstellung auf Komplettanschluss mit DSL 16.000. Bestandskunden werden immer schlechter behandelt, Beschwerde beim Vorstand: Das ist Geschäftspolitik.
Nach der Umstellung 3 Tage alles gut, danach ging 3 Wochen nichts mehr. Der Support war dadurch nur über Handy zu erreichen (ca 70 Euro Kosten). Immer wieder Kontaktaufnahme notwendig, melden sich nie von alleine. Auskünfte sind in ihrer Qualität sehr wechselnd, meist hat immer der Kunde Schuld, obwohl 1und1 öfter Serverprobleme eingestehen musste. Das Faxgerät über eine 2.Nummer haut ständig beim Telefonieren dazwischen, so daß man die Übertragung mit T38 ausschalten muss (dann geht aber auch das Fax nicht mehr). Alle Tipps von 1und1 und dem Faxhersteller halfen nichts. Sprachqualität ist akzeptabel, aber nicht berauschend. Insgesamt schlechter Service!! Email-Abruf über googlemail geht viel schneller als bei onlinehome. Warte noch die Vertagsdauer ab und werde dann kündigen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von justin (justn) 15.03.2009 um 20:58 Uhr
Sehr richtig erkannt .Hau den dreck weg.Es gibt überall mal probleme., aber 1&1 kriegt nichts im Griff.
Kommentar von Foxi (Foxi) 15.03.2009 um 21:57 Uhr
Fax bei VOIP ist immer ein Glücksspiel. Wer auf FGax angewiesen ist sollte den Komplettanschluss sein lassen.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 15.03.2009 um 23:32 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

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