Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Außer viel heiße Luft ist da nicht mehr.Service / Hotline/ Kundendienst schmerzfrei.Hardware aber super.
@tomtom, welche erfahrungen hast du noch?ich bin zum riesen zurück,kostet eine kleinigkeit mehr-funzt aber top-und das ist mir am wichtigsten
Wer sich 2 jahre solch eine leistung bieten lässt ist selber Schuld. Eine E-Mail kann man auch nicht auf eine Telefonnummer umleiten.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Grosse enttäuschung!.. keine service, keine leistung...
mehr malls ausfallende internet-telefonie
mehr mals schrift verkehr..
Kunden kontakt oder service aufforderungen per e-mail immer mit auto mailer beantwortet und 0900 oder 0180 teuere telefonnummern umgeleitet (obwohl auf dem vertrag e-mail service gibt). Bei teueren kontakt nummern ist die erste Unterhaltung mit Ansagerobottern. Die Service-Person löst nicht das problem, sondern tröstet Sie oder verspricht Sie was, aber tut Sie nichts. Schöne werbungen, schöne hardware, lock angebote... Rest ist nur ärger... nach dem kündigung man wird wieder von 1&1 angesprochen sogar mit noch fetten angeboten. aber immer viel versprochen nichts getan... das ist letzte mal bei mir... bye bye 1&1