von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 10:54 Uhr

Grottenschlecht

Wenn man ein Aussetzer hat oder sonst ein Problem dann muss man sich darauf einstellen das es Monate dauern wird und sehr viel nerven kosten wird. Kündigen ist auch nicht leicht, das kostet einen auch sehr viel nerven auch wenn man sich an Kündigungsfristen hält und per einschreiben Brief verschickt. Für den Preis gibtes genug andere Anbieter die aber auch Service bieten was bei 1und1 nicht der Fall ist!!! Spart euch die Nerven und das Geld, entscheidet euch für anderen Anbieter, egal welcher, alle sind besser!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von hamue 10.02.2014 um 16:35 Uhr
Bin jetzt über 2jahre bei 1&1 und habe einen Komplettanschluss , einschlieslich anderer Vertäge. Probleme gab es kaum und wenn, dann wurden sie umgehend geklärt und behoben.
Kommentar von satansrache (satansrache) 10.02.2014 um 17:36 Uhr
"Wenn man ein Aussetzer hat....", köstlich, fragt sich ja nur von was für ein Aussetzer hier die Rede ist. Kündigung des Vertrages dauerte bei mir online genau 5 Minuten mit Bestätigung von 1&1.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken