von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 22:25 Uhr

Grottenschlechter Kundenservice

Der Kundenservice ( Hotline ) bei 1und1 ist einfach nur schlecht: lange Wartezeiten, hohe Tel Kosten, unfähige Mitarbeiter ( jeder hat eine andere untaugliche Lösung zum Problem Telefonanschlußübernahme von der Telekom zu 1und1, niemand kennt sich wirklich aus ).
Ich habe das Paket DSL16000 + Tel Flat + Handyflat + Maxdome Movieflat.
Maxdome ist der pure Reinfall: Nur kostenpflichtige Angebote werden ständig aktualisiert, in der Movieflat so gut wie nie.
Von der 16000 er Geschwindigkeit habe ich im Endeffekt nur 3450, weil die örtliche Leitung nicht mehr hergibt, 1und1 kann zwar nichts dafür, läßt sich aber auf keinen Preisnachlass ein.
Allerdings läuft die Verbindung stabil, VoD - Filme laufen ruckelfrei und mit guter Qualität ( ZDF Media ). VoIP läuft meistens auch stabil, bis auf ein paar Aussetzer.
Alles in allem gebe ich 1und1 die Note 4, eben noch ausreichend. Ich würde 1und1 nicht weiterempfehlen und nach der Vertragslaufzeit zu Kabel Deutschland wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken