von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 15:01 Uhr

Grottenschlechter Kundenservice

bin seit 3 Jahren 1&1-Kunde, hatte bereits 3 mal einen komplett gestörten Anschluss, das erste Mal 3 Tage Ausfall, das zweite Mal 5 Tage und seit 4 Stunden geht wieder nichts. Anruf bei der Hotline, ewig in der Warteschleife, dann einen netten, aber inkompetenten MA am Telefon. Verweigerte Rückruf (ist ihm angeblich nicht erlaubt) zur "optischen" Anschlussprüfung (welches Licht leuchtet an der Fritzbox). Somit werde ich jetzt dann über Mobilfunk (Festnetz geht ja nicht)die Hotline anrufen, mich durch das Menue quälen und dann hoffentlich einen kompetenten Callcenteragenten ans Telefon bekommen. Werde nach Vertragsende definitiv kündigen und zu M-net wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
50 von 112 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 11.03.2012 um 22:26 Uhr
Komplett gestörte Anschlüsse passieren praktisch nur bei Störungen auf der letzten Meile. Die Fritzbox gibt hier Auskunft. DSL Informationen auslesen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken