von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 19:50 Uhr

Günstig mit schelchtem Service

Leider betreibt 1&1 die Infrastruktur nicht selbst, sondern kauft sie bei Mitbewerben günstig ein. Das Problem entsteht bei einer Störung wenn wie in meinem Fall die Leitung von der Telekom, die Technik in der Vermittlung von Vodafone und die Einwahlpunkte, Abwicklung und Service von 1&1 stammen.
Seit über einem Monat habe ich keine richtig funktionierende DSL-Leistung und bald kenne ich jeden Hotlinemitarbeiter. Leider ist der Service zu schlecht organiesiert um richtig einzugreifen. Als Kunde fühle ich mich veraten und verkauft. Nie wieder 1&1!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 11.10.2013 um 17:24 Uhr
Das bezweifle ich aber stark,dass Sie bald jeden Hotlinemitarbeiter kennen.
Kommentar von ibi481 (ibi48) 12.10.2013 um 13:58 Uhr
Meine bisherigen kurzen Erfahrungen sind gegenteilig. Service bisher gut, bezahle aber jetzt für eine 6000er Leitung mehr wie vorher für eine 16000er.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken