Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Günstiger Anbieter, schlechter KD- Service, Banbreite wird nie erreicht!
Allerdings sind trotzdem folgende Mängel vorhanden, die mich im Nachhinein sehr unzufrieden machen:
- inkompetenter Kundenservice (KS)
- sehr schlechte Erreichbarkeit des KS (oft gar nicht erreichbar. Musste teilweise 40 - 60 mal anrufen)
- Teure Hotline Nummern bei Inanspruchnahme des KS
- Umstellung von Bestandskunden auf 3DSL ist sehr oft mit Problemen verbunden. (Hardewarelieferungen dauern sehr lange, Rechnungserstellung erfolgt aber gleich nach Tarifumstellung usw.)
- DSL 16.000 ist an meinem Anschluss laut T-Com möglich, aber leider erreiche ich max. 5.000 kBit/s
- Sehr lange Mindesvertragslaufzeit - 2 Jahre
- AGBs sind ziemlich auf 1&1 bezogen und nehmen den Kunden ziemlich in die Mangel bzw. Verpflichtung (unbedingt vorher einlesen!!! und dann erst unterschreiben)
Leider schafft es 1&1 immer wieder die Kunden zu enttäuschen. Ich vermisse ausreichend geschultes KS-Personal.
Ich würde also empfehlen, nicht am falschen fleck zu sparen. Dann sind halt andere Provider um 5 oder 10 Euro teurer, aber da habe ich zumindest keinen so langen Kebelvertrag aus dem man so gut wie nicht raus kommt bzw. kostenlose Hotline Nummern. Hier trifft folgendes Sprichwort voll zu: "Drum prüfe - wer sich bindet."
In diesem Sinne viel Erfolg bei der Suche nach einem Top-Provider (sofern es das überhaupt noch gibt).
Grüße
Ambratec
.