Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Gut, aber teuer und undurchsichtig
Undurchsichtig ist das Servicekonzept von 1&1, Service findet man nämlich eigentlich nicht.
Undurchsichtig ist die Produktverkaufsstrategie, die dem Kunden nicht das für ihn passende oder günstigste, sondern immer das teuerste und komplizierteste Produkt aufdrängt. Der Ärger liegt im Kleingedruckten verborgen.
Fairerweise muss man sagen, dass Letzteres bei allen Anbietern so ist.
United Internet könnte ja mal eine Lanze für mehr Kundenfreundlichkeit, Serviceerreichbarkeit brechen und den Kunden sensibel beraten, ohne auf Provisionen bei Vertragsabschlüssen zu schielen. Aber dann müssen sie ihr Konzept des Profisellers abschaffen, denn dabei hat der Berater nur die eigene Gewinnmaximierung im Hinterkopf.