von , über "Doppel-Flat VDSL 100.000" von 1&1 , am um 23:32 Uhr

Gute Leistung, aber leider Diskriminierung von Bestandskunden

Die Verbindung (bis 01/2017 DSL 6000, seit 01/2017 DSL 100 000) steht meist stabil. Die Download-Geschwindigkeit kommt auch meistens in die Nähe der maximalen vertraglichen Geschwindigkeit. Sehr ärgerlich ist aber, dass 1&1 Bestandskunden gegenüber Neukunden massiv benachteiligt. Dass man als Neukunde für 1 oder 2 Jahre einen Rabatt bekommt, ist branchenüblich und mag noch hingenommen werden. Dass man aber als Bestandskunde auch nach Ablauf der Neukunden-Rabattzeit 10 Euro mehr pro Monat bezahlt (44,99 statt 34,99) finde ich schon sehr diskriminierend.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 12.03.2017 um 17:15 Uhr
Was hat das mit Diskriminierung zu tun? Sie schwafeln dummes Zeug. Wenn Sie es sich nicht leisten können, sollten Sie Ihren DSL Anschluss kündigen.
Kommentar von Foxi (Foxi) 14.03.2017 um 17:32 Uhr
Eine automatische Tarifanpassung gibts bei keinem Anbieter. Hier hilft nur: kündigen und neu abschließen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken