Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Meine 2 Wochen Totalausfall ganz ohne Reaktion von 1&1 (wenn man vom Zuschicken neuer Rechnungen absieht) waren NACH der Fernsehpräsenz des Ronald MacDavis. Der kam auch nicht bei mir vorbei...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Gute Leistung, fairer Preis, holpriger Support
Einzige Schwachstelle: Der Support wirkt manchmal etwas holperig und 1&1 hat zu lanxge gebrucht eine kostenlose Hotline einzuführen. Ich habe jetzt schon länger nicht mehr den Support in Anspruch nehmen müssen, aber seinerzeit hatte ich vom wirklich kompetenten Supporter bis zum demotivierten Nebenjobber, der keine Ahnung hat, alles dabei gehabt. vielleicht ist das jetzt aber auch besser geworden, jetzt wo sich einer um alle kümmert (wenn man der Fernsehwerbung glauben darf).
Abschließend noch meine Verbindungsdurchschnittwerte der letzten 4 Monate (Durchschnitt aus 26 Messungen):
14406 kbps down und 839 kbps up.