von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 20:38 Uhr

Guter Anbieter

Hallo,

ich bin jetzt schon seit 1998 bei 1&1 Kunde. Zugegeben damals war der Service wirklich nicht vorzeigetauglich. Er ist aber mittlerweile deutlich besser geworden.

Nebenbei sei erwähnt das der Rosa-Mitbewerber bei seinen Kundenservice mittlerweile (leider) deutlich schlechter ist.

Was mich generell an allen Anbietern nervt ist, dass das bei allen nach Ablauf der Vertragslaufzeit sich dieser automatisch um 12 Monate verlängert.
1&1 hat zwar Verträge ohne Vertragslaufzeit (die dann auch mehr kosten) sollte sich aber überlegen ob es nicht besser wäre die Vertragsart so umzugestalten, dass nach Ende der Vertragslaufzeit nur monatlich automatisch verlängert wird. Somit würde sich 1und1 auch positiv von den Mitbewerbern abheben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 17.05.2013 um 17:36 Uhr
Wenn Sie seit 1998 bei 1&1 sind, wie können Sie sich dann eine Meinung über den Service der TK bilden?Vom hören sagen?Wenn ich Kunde bei 1&1 bin,dann habe ich nichts mit dem Service der TK zu tun.
Kommentar von tatuetata (User gesperrt) 17.05.2013 um 18:00 Uhr
Ich glaube, daß Sie keine Meinung über den sauschlechten Service von Telekom haben können,da Sie ja seit 1998 bei 1&1 sind.Sie können das höchsten gehört oder gasagt haben.UNFUG-Quark-Quatsch m.Soße
Kommentar von andreasbaumgartner (Andreas Baumgartner) 16.02.2015 um 19:28 Uhr
Ich bin DSL-Kunde bei 1&1 und hatte zu dieser Zeit meinen Handvertrag bei der Telekom. Zudem kümmere ich mich um den Telekom-Anschluss meiner 70jährigen Eltern.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken