von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 18:35 Uhr

Guter Kundenservice

Inzwischen bietet 1&1 einen sehr guten Kundenservice. Ich hatte ein WLAN-Problem, dauernd schwankende Übertragungsgeschwindigkeit, das war nervend. Die Mitarbeiterin der Hotline konnte das Problem nicht lösen. Sie gab meine Telefonnummer an einen ihrer Experten weiter, der mich auch zur vereinbarten Zeit zurück rief. Nach einiger Zeit fragte er mich ob ich ihm den Zugriff auf meinen Computer erlauben würde. Er zeigte mir mit seinem Cursor auf meinem Bildschirm jeweils den nächsten Schritt. Wir machten gemeinsam verschiedene Tests und das Ergebnis war die Fritzbox war fehlerhaft. Er veranlasste noch während unserem Gespräch den kostenlosen Austausch. Nach 2 Tagen hatte ich die neue Fritzbox und keine Probleme mehr. Der Mann war einfach Spitze. So einen Service habe ich noch bei keiner Firma erlebt. Das ist eine 1**** mit Sternchen. Ich bin froh dass ich von dem Katastrophen-Provider Freenet zu 1&1 gewechselt bin. Eines ärgert mich aber trotzdem, dass Neu-Kunden grundsätzlich bessere Tarife erhalten als Alt-Kunden. Treue sollte eigentlich belohnt werden und nicht umgekehrt. Zumindest eine Gleichstellung oder Umstellung der Tarife sollte normal sein. Daran muss 1&1 noch arbeiten sonst wird 1&1 auf längere Sicht Alt-Kunden verlieren. Die Mitbewerber schlafen nicht!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken