von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 00:29 Uhr

Guter Preis, schlechter Support

Ich habe seit einem halben Jahr 16000er DSL von 1&1. Die Geschwindigkeit ist seitdem nicht sonderlich langsamer geworden -> 15800DL/1080UL. Der Preis des 3DSL ist angenehm und über die Verfügbarkeit kann ja 1&1 nicht entscheiden, es sind ja die Leitungen der Telekom. Der Support ist nicht empfehlenswert, da 24 Cent pro Minute nicht kundengerecht sind. E-Mails werden jedoch sehr schnell beantwortet -> unter einer Stunde ist keine Seltenheit.

Für Zogger: Ich habe auf guten deutschen CS Servern einen Ping zwischen 8 und 16 -> man merkt dass das Fastpath standardgemäß an ist ^^

IP Telefonie: Bisher noch keine Probleme. Keine Störungen oder sonstiges. Zu empfehlen ist das Modul LCR Telefonsparbuch für die Fritzbox.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken