von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 22:58 Uhr

Gutes Paket, mäßiger Support

Vor wenigen Wochen von DSL2000 (immer problemlos) auf 4DSL umgestellt:
Zuverlässigkeit ist top, in den ca. 5 Jahren, seit ich 1&1-Kunde bin (angefangen mit 56k-Modem), habe ich insgesamt vielleicht 2 oder max. 3 Tage keine Internetverbindung gehabt.
Die Verbindungsgeschwindigkeit ist auch schon immer sehr gut. Effektiv habe ich jetzt bei DSL16000 einen Upstream von ca. 1 MBit/s (absolut top) und einen Downstream von ca. 14MBit/s.
Einzig der Support ist mäßig: Die Mitarbeiter, die ich bisher an der Strippe hatte, waren nicht sonderlich kompetent (aber freundlich) und die Hotlinepreise sind natürlich unter aller Sau. Insgesamt also nur so lala...

Das Gesamtpaket bekommt von mir trotzdem eine gute Bewertung, da ich den Support sowieso so gut wie nie benötigt habe. :-)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken