von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 18:35 Uhr

Habe 16000 er und komme knapp an 3000( kotz)

Ich habe mir heute zum 1. mal die Bewertungen angesehen, und muss festellen das ich nicht der einzige bin der Probleme mit der sogenannten 16000er Leitung hat. Nach mehrmaligen Anrufen bei meinem Anbieter wird man immer vertröstet und das wäre doch normal. Es gibt halt Tage da ist das eben so.Ich mache seit einigen Wochen öfters am Tag ein DSL Speedtest und komme etwas über 3000 kbit/s. Mein Anbieter sagt dann ich solle mich nicht auf diese Werte verlassen weil sie nicht korrekt sind. Die Werte die mir meine Fritzbox anzeigt die wären 100%ig in Ordnung. Entweder spinnt meine Box (17200 kbit/s) oder die ganzen Speedtest sind fürn Arsch.Wenn sich das die nächste Zeit nicht ändert wechsel ich den Anbieter.Gibt doch genug davon in unserem Staate.Deshalb bewerte ich meinen Anbieter zur Zeit mit negativ
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 23.10.2008 um 19:47 Uhr
Was genau sagt die Box (Nutzdatenrate) . Solte da auch 17200 stehen ist entweder dein Rechner völlig verstellt oder dein Browser taugt nix für den Speedtest (FF ist langsamer als IE dabei)
Kommentar von Frankie (Frankie) 23.10.2008 um 21:45 Uhr
Kontrolliere Deine Downloadrate, nur das ist aussagekräftig! 3000 zu 17200 ist ein zu großer Unterschied, da stimmt was nicht.
Kommentar von ibi48 (rk) 23.10.2008 um 23:06 Uhr
Der ist mit wlan b unterwegs. soll mal lankabel anschließen und messen.
Kommentar von easy (isi) 24.10.2008 um 16:05 Uhr
tomtom du schreibst wieder totalen müll, bezogen auf den letzten satz....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken