Anzeige

von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 19:41 Uhr

Hände weg von unseriösen Geschäften

ZITAT:
"Ja, ich möchte, dass 1&1 kostenfrei für mich alle Formalitäten der Bereitstellung meines Anschlusses bei 1&1 übernimmt!

1&1 Surf & Phone Komplett wird so schnell wie möglich bereitgestellt. Sollte dies aus Kapazitäts-/Abwicklungsgründen nicht direkt möglich sein, wird 1&1 für mich - sofern technisch realisierbar - in der Übergangszeit 1&1 Surf & Phone Komplett als Ergänzung zu einem Telefonanschluss der Deutschen Telekom bereitstellen. Während der gesamten Übergangszeit erstattet mir 1&1 die Grundgebühr meines Call Plus/Analog-Anschlusses bei der Deutschen Telekom AG (derzeit 16,37 EUR/Monat). Es entstehen mir also keine höheren monatlichen Kosten und ich kann sofort alle Vorteile nutzen. Sofern noch kein Telekom-Telefonanschluss vorhanden ist, kostet die Bereitstellung des Telekom-Anschlusses einmalig 59,95 Euro. Der spätere Umzug des Telefon-Anschlusses der Deutschen Telekom zu 1&1 Surf & Phone Komplett ist kostenlos und wird automatisch erfolgen, sobald dies an meinem Wohnsitz möglich ist." ZITAT-ENDE

1und1 wirbt mit regio-komplett-angebot ohne t-com-anschluss, schön und fein, laut verfügbarkeit kein problem.
abgeschlossen und gewartet, nix kam von 1und1.
t-com schrieb unterdessen nen brief das an dem "datum" ein servicetechniker vorbeikommt, anschliesst, die vorläufige nummer ist "nummer"...
ich 1und1 angerufen und gefragt ob es noch frisch geht.
erstens wollte ich ohne t-com-anschluss, und nicht still-heimlich eine weiterleitung von 1und1 zu t-com. zweitens keine bereitstellungsgebühr zahlen wie werbung verspricht, im t-com-briefchen dann doch zahlen!?. laut 1und1 ist das anschlussgebühr und nicht die bereitstellungsgebühr für DSL...
da kam nur von 1und1, sie können ja widerrufen... gesagt getan... so nicht lieber t-com-reseller...
die hätten nur 16,37 euro call-plus erstattet... wer mich so verarscht, den glaub ich nicht mal das!!!

nun könnt ihr eure meinung bilden, ich bin fertig wenn mein vertrag ausläuft und in meinem bekanntenkreis hab ich allen abgeraten.
schaut lieber zum örtlichen, z.b. kabel deutschland, kabel-bw, oder stromanbieter, die haben auch günstiges und sind kundenfreundlicher...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Dendrobates73 (Code-Name Virus) 18.12.2007 um 19:43 Uhr
3,5 jahre 1und1 sind genug, immer ein hin und her, grad wenn du ins dsl-light-gebiet ziehst...downgrade null-nummer...frohes fest...VIRUS
Kommentar von maikaefer64 (maikaefer) 18.12.2007 um 20:03 Uhr
Anscheinend geht es bei dir noch nicht ohne Telekom und du bekommst doch die monatliche Grundgebühr von 1&1 erstattet, genau wie es versprochen wurde.
Kommentar von Dendrobates73 (Code-Name Virus) 21.12.2007 um 04:47 Uhr
So erging es jemand aus meiner Familie, ich selber hab 1und1 und keine Probleme im Moment, hatte mal 1und1 empfohlen bis ich merkte was Bestandskunden bedeuten! Frohes Fest,ohne 1und1!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken