Anzeige

von , über "Doppel-Flat VDSL 50.000" von 1&1 , am um 19:45 Uhr

häte ich mir schon denken sollen

hallo wolte hir meine erfarung berichten vom wechsel von alice zu 1und1.

hab mein alice vertrag gekündigt zum 28.02.11
hab mir davor überlegt zu welchen anbiter ich wechseln konte mir war wichtig mit dem anschluss handy karten zu krigen da ist mir das angebot von 1und1 in den augen gefallen und sogar mit vdsl. schön . hab dan auch gleich besttelt 1und home sever 50.000 mit 4 handy karten flat ins gesamte deutsche festnetz und zu 1und1 kunden fon handy aus. nach der besttelung hab ich ne email gekrigt mit der bestätigung pahr tage später den schaltungs termin zum 28.02.11 . 1woche bevor ich geschaltt wurde kamm die fritz box an (7390) . danach hatz nicht mehr lang gedauert und schon waren wir am schaltungs tag . der teschniker der telekom kam recht früh gegen 11 uhr der und dan alice abgeklemt hat und 1und1 ran gemacht hat. nach dem der techniker gegangen ist hab ich die fritz box angeschlossen und nach zk 40 sekunden hatter er ein signal muste dan nurnoch den pc mit der fritzbox verbinden und hab dan den start code eingegeben und schon wa ich im internet . nach dem ich im internet wah wolte ich auch wissen wie meine internet geschwindig keit ist wa dan in der fritzbox und die fritzbox hat mir 25.000 D angezeigt und 5.000 u angezeigt. ich gleich das kan doch net sein hab v dsl 50.000 und nicht 25.000 hab dan gleich bei 1und1 angerufen und musste mir viele gechichten anhörenvon wegen bei mir keine 50.000 verfüg bahr sind der techike rmeinte mir das 50.000 bei mir verfüg bahr sind. nach dem mich die dame weiter geleitet hat zum vk vertrag kunden dienst haben die mir ne andere gechichte gesagt das alle portz mit 50.000 belegt sind , das kan doch net sein?ne andere dame meinte wir haben bei der telekom die leitung bestelt und die haten nur ne 25.000 zu verfügung ? der techniker der bei mir wa meinte 1und1 hat nur 25.000 bestelt . naja hab mich nicht übereden lassen aufzulegen und wah noch am dikootiren biss sie mein problem aufgenomen haben und es an die tlekom schiken und das problem lösen fattzit a 1und1 versprecht viel aber lifert nur die helfte.

bei alice hate ich ne geschwindig keit mit 18.700 leitung .
und ich wa jetz bei schon viele anbiter und alice wa das beste von allen kan nur jeden raten zu alice zu gehen top servis top leistung .

ich entschuldig emich für meine rechtschreibe fehler
m.f.g

ps (aber hab nie ne verbidungs abruch leuft schon 24 stunden stabil)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von homer511 01.03.2011 um 22:34 Uhr
naja wegen 50.000 und 4 handy karten
Kommentar von JimTim 03.03.2011 um 14:04 Uhr
Typisch 1&1 - da sind immer die anderen schuld... unbedingt dranbleiben, am besten jeden Tag dort anrufen und Druck machen. Mit Alice hast du recht, überregional der beste Anbieter.
Kommentar von homer511 04.03.2011 um 20:57 Uhr
hab ja ne störung gemeldet wegen das bei 1und1 weil ich hartnäkig wahr und die haben das an die telekom weiter gegeben die telekom hat geprüft 50.000 sind ferfügbar und haben das 1und1 gesagt ;)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken