von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 18:41 Uhr

häufige Zugriffsstörungen

Meistens ist meine Übertragungsgeschwindigkeit und der Ping-Test im grünen Bereich (DSL 16.000).
Jedoch gibt es seit mehr als fünf Wochen massive Probleme. Dann funktioniert stundenlang und mehrfach täglich kein VOIP, oder Mails können nicht gesendet werden oder der Zugang zum Internet funktioniert nicht.
Manchmal fallen alle Dienste gleichzeitig aus.
Der Service ist durchweg freundlich, wenn man ihn erreicht. Helfen konnte er bis jetzt nicht.
Die Störungen wurden auch von anderen Usern aus der Region Neuss-Düsseldorf über Heise-online gemeldet.
1&1 scheint sich nur für neue Kunden zu interessieren. Kundenzufriedenheit scheint eine Nebensache zu sein.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken