von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 11:33 Uhr

Handystörung über mehr als zwei Wochen

Habe auch meine zwei Handyverträge bei 1&1.
Hier waren die Verbindung ins Netz vom 23.12.2010 - 04.01.2011 gestört und keiner wollte oder konnte helfen.
Ich als Kunde mußte nach vielen Telefonaten und E-Mails
den Störungsgrund suchen.Servicemitarbeuter von 1&1 suchten den Fehler immer bei meinen Händys oder Karten, in Wirklichkeit war der Sendemast am Ort ausgefallen. Kundendienst O Ahnung. Meine Verträge laufen am 30.06.2011 aus und werden gekündigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 06.02.2011 um 13:36 Uhr
Das Handynetz das 1und1 nutzt ist D2. Das heißt da müssten alle Vodafon Nutzer in dem Gebiet mitbetroffen gewesen sein.
Kommentar von Juppe 07.02.2011 um 13:11 Uhr
Hallo superschlaue Foxi!Auch alle Vodafonnutzer konnte nicht telefonieren, das ist mir aber egal.Ich bezahle 1&1.
Kommentar von Leser2011 08.02.2011 um 00:00 Uhr
korrekt - 1&1 ist Ansprechpartner - aber wenn Vodaphone keine Störung meldet sind die genauso klug wie Du!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken