Anzeige

von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 20:23 Uhr

Hauptsache Produkt an den Mann gebracht egal wie!!!

Hallo,hab mir vor ca 3 Monaten das 3DSL bestellt mußte erst mal 1Monat warten bis da was kam. Ich sollte für den Monat Verspätung einen Monat umsonst bekommen, was kam natürlich trotzdem eine Rechnung.Dann als ehemaliger analog Modem nutzer denkt man schon "Boor schnell" da wußte ich noch nichts von Speedmeterseiten wo man eben seine Kapazitäten messen kann. Als ich dies von einem Kumpel erfuhr machte ich gleich einen solchen Test:"EXTREM enttäuschend" von 16000 hatte ich max.2850. Gleich 1und1 angerufen da kam die Antwort: ja sie haben ja auch nur eine 6000er und davon sind nur 3000 nutzbar" Die Enttäuschung war natürlich groß - trotz Vertrag von 16000 nur 3000 und die nicht mal voll-
War natürlich nur am telefonieren "miese Laune ohne ende" bringt nichts und tut sich nichts. Dann hatte ich ja noch die Maxdome Flat mit 100 Filmen, bin aber nie an einen ran gekommen. Ok, ich telefonierte mit Maxdome,als Antwort kam sie hätten meinen Zugang gesperrt weil sie nicht wußten ob meine Kapazität nicht ausreicht! Hammer, mich einfach sperren ohne irgendwas zu sagen, dann wußten die wohl von meinem geringen download, was ich von 1&1 bei den ersten telefonaten verschwiegen bekam. Ich sollte wegen der Filmflat dann 5 Euro Gutschrift jeden Monat bekommen, naja wär ja ok die Filme waren nix besonderes die meisten kannte mann ja schon, aber wie solls kommen auch die 5 Euro Rabatt blieben aus. Jetzt wart ich mal ab. Seit dem letzten Telefonat wurde Besserung versprochen solle angeblich auch an der Telekom liegen, was wirklich nicht auszuschließen ist wie jeder weiß. KANNS KEINEM RATEN 1und1 KUNDE ZU WERDEN.
Wurde damals schon beschissen mit ISDN XXL Sonn und Feiertags frei Surfen, das ging eine Zeitlang gut, immer 24 stunden rund um die Uhr dann nur noch 8 Stunden an so einem Tag dann nur noch 4. Wenn mann wieder 24 Stunden wollte soll man dafür bezahlen. Einem Freund weil er viel down loadete boten sie sogar 50 Euro wenn er kündigte, er sei nicht tragbar.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken