von , über "1&1 DSL 16" von 1&1 , am um 14:27 Uhr

Hier über die alten Telefonleitungen waren nur ca 5 kbs im Download möglich.

Damit war ich zufrieden. Bis eines Tages die Geschwindigkeit zusammenbrach und mehrere Messungen der Telekom ergaben, mehr geht nicht. Anzeige i.d. FritzBox sagten: Leitung bis 6000 kbs, download zeitweise um die 1000 kbs niedrig und kaum zu verwenden. FritzBox erneuert, ohne Erfolg. Test von AVM ergab: Ihr Provider begrenzt sie! Service konnte nicht helfen. Ich kündigte 1&1 und ging in das UnityMedia/Vodafone-Kabelnetzwerk welches in unserem Haus war in ein suerschnelles Internet. Ich hatte unterbrechungsfreien Übergang beantragt. Nach meiner Kündigung war plötzlich meine alte 1&1-Verbindung nicht mehr gedrosselt! Und mein Kündigung wurde zum Feb. 2023 bestätigt! Man hatte mich fast ein Jahr lang veralbert! Erst mit Einsatz von Breitband-Messverfahren schon vor der Kündigung konnte ich durch Kontakt mit Breitband mein Kündigungstermin korrigieren! Und das nach über 25 Jahren 1&1 und Profiseller! Ich fühle mich betrogen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken