von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 13:08 Uhr

Highspeed DSL? von wegen !

Ich habe laut papier seit dem 8. Januar einen DSL 16.000 anschluss, doch es hat sich nichts getan! Es liegt immernoch 2000 an. Der Kundenservice der Telekom und der Kundenservice von 1&1 haben mir mehrals bestätigt das bei mir eine 16.000 Leitung anliegt.
Jetzt gar keine meldung mehr !


einfach eine Frechheit !


mfg lutz
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 1 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken