Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Mobilfunk und DSL sind zwei verschiedene Dinge.Leider geht auch nicht aus den Zeilen hervor um welchen Router es sich handelt.Somit wenig hilfreich Ihre Zeilen.
Bekommt man bei Routerdefekt von 1und1 keinen neuen gestellt?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Hoffnungslos
Obwohl ich 1&1 nachgewiesen habe, dass ein anderer Router deutlich bessere Werte erzielt, weigert sich 1&1 den bereitgestellten Router zu tauschen. Stattdessen wird meiner vormittags im 5-Minuten-Takt neu gestartet, so dass ein Arbeiten unmöglich ist. Auch Datensicherungen in der Cloud, Übertragungen zu Kunden - es ist einfach unfassbar.
Zum 03.12. habe ich juristisch die vorzeitige Auflösung des Vertrags durchgesetzt und freue mich auf das Ende dieser Farce.