von , über "Surf-Flat 6.000" von 1&1 , am um 16:08 Uhr

Hoffnungslos

Es ist der 6. Monat in Folge, in denen ich mein DSL nicht oder nur sehr eingeschränkt nutzen kann. Inzwischen treten auch gravierende Probleme mit der Mobilfunkversorgung auf.
Obwohl ich 1&1 nachgewiesen habe, dass ein anderer Router deutlich bessere Werte erzielt, weigert sich 1&1 den bereitgestellten Router zu tauschen. Stattdessen wird meiner vormittags im 5-Minuten-Takt neu gestartet, so dass ein Arbeiten unmöglich ist. Auch Datensicherungen in der Cloud, Übertragungen zu Kunden - es ist einfach unfassbar.
Zum 03.12. habe ich juristisch die vorzeitige Auflösung des Vertrags durchgesetzt und freue mich auf das Ende dieser Farce.
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9 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 02.11.2013 um 17:41 Uhr
Mobilfunk und DSL sind zwei verschiedene Dinge.Leider geht auch nicht aus den Zeilen hervor um welchen Router es sich handelt.Somit wenig hilfreich Ihre Zeilen.
Kommentar von ibi481 (ibi48) 10.11.2013 um 15:38 Uhr
Bekommt man bei Routerdefekt von 1und1 keinen neuen gestellt?

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