Anzeige

von , über "DSL-HomeNet 16.000" von 1&1 , am um 09:57 Uhr

Homeserver Fritzbox7390

Bin kein Anschlußbesitzer von dem Verein hier....
Rege mich nur über die TV Werbung auf wie der Herr Davis so schön zeigt wie und wo W-Lan mit der neuen Box geht. Da ich selber die 7390 (Original von AVM) besitze und mein W-Lan nach kurzer Distanz schon abbricht kann ich nicht verstehen was der Typ den Leuten vorgaukeln will, das es auch im Keller funktionieren soll oder weit weg von der 1&1 Zentrale.
Hatte dem Kasperverein mal ne E Mail geschrieben aber ne Antwort bekommt man nicht, weil ich wohl die Werbung durchschaut habe das alles lug und Betrug ist.Mit W-LAn Boostern (was verboten ist)oder mit Richtantenenn würde das auf dem Acker gehen. Also lasst euch von diesem Mist nicht beindrucken...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
54 von 127 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 11 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 01.10.2011 um 13:06 Uhr
Was soll dieser Kasperlebericht? Hier geht es wohl nur darum, einen negativen Beitrag zu schreiben. Unzumutbar!
Kommentar von Treibsand007 01.10.2011 um 13:44 Uhr
Diesen jason habe ich schon wo mehrmals gesehen.... Dumm nur das man solche Leute nicht Dauerhaft sperren kann...
Kommentar von Joergel (Joergel) 01.10.2011 um 14:18 Uhr
Komisch, meine 7390 funktioniert prima, WLAN in der ganzen Wohnung hervorragend, ebenso stabil DECT-Telefone. Warum beschwert sich der Kasper bei 1&1, wo er nichts mit zu tun hat und nicht bei AVM?
Kommentar von essener 01.10.2011 um 14:28 Uhr
Auf solche blöden Mails von Leuten die keine Ahnung haben würde wohl kein Anbieter reagieren. Hat der Künstler noch nie was von einem Repeater gehört? Ist sogar ganz legal...
Kommentar von Blueboy 01.10.2011 um 15:21 Uhr
@Rentner. Treibsand007 schreibt: "Da ich selber die 7390 (Original von AVM) besitze". Die Box ist also nicht von 1&1, deshalb ist der Hersteller AVM zuständig und der hat einen sehr guten Support.
Kommentar von Flat 01.10.2011 um 18:54 Uhr
@Rentner: Lese Du eventuell selbst den Bericht noch einmal: "Bin kein Anschlußbesitzer von dem Verein hier...." Der Berichtschreiber ist demnach überhaupt kein 1&1-Kunde.
Kommentar von Treibsand007 02.10.2011 um 10:54 Uhr
Klar nen Repeater hat auch nur ne gewisse Reichweite ... Bis auf einen acker reicht der auch nicht
Kommentar von Foxi (Foxi) 02.10.2011 um 13:34 Uhr
Und die Waschmittel von H****** waschen alle weißer als weiß. Wer einer Werbung glaubt ist kaum zu helfen.
Kommentar von Archer 03.10.2011 um 07:13 Uhr
Hatte mir bei ebay eine 7390 von 1&1 gekauft, die hat dauernd gepfiffen. Habe bei AVM angerufen, ist problemlos ausgetauscht worden. Habe halt jetzt eine rote statt einer schwarzen.
Kommentar von Joker1 03.10.2011 um 14:25 Uhr
AVM gibt auch 5 Jahre Garantie auf die Fritzboxen, sogar wenn 1&1 draufsteht. Aber bis auf einen Acker reichts natürlich nicht, dann müßte es ja Fieldserver oder so heißen und nicht Homeserver. ;-)
Kommentar von oligo (oligo.) 04.10.2011 um 13:00 Uhr
Die 7390 läuft bei mir optimal. WLAN / DECT optimal bis in den letzten Winkel des Hause. Und ich wohne nicht grade in einem Wohnklo mit Kochnische :-) Zum Gartenhaus (35m) benutze ich einen Repeater.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken