von , über "1&1 DSL 50" von 1&1 , am um 13:32 Uhr

Hotline einfach nur unfreundlich und Betrüger

Nach meinem Umzug sollte in der neuen Wohnung das Internet freigeschaltet werden...allerdings habe ich nach 4 Versuchen immer noch kein Internet jedoch berechen die mir den Techniker Termin obwohl ich mindestens 10 mal mit der Hotline telefoniert habe und es immer wieder hieß es entstehen keine Kosten... Nach dem ich Dan die Rechnung bekommen habe habe ich dort erneut angerufen und wurde dermaßen schlecht behandelt mir wurde die Schuld gegeben obwohl das garnicht der Fall war hatte immer jemanden vor Ort aber das würde einfach verneint trotz das ich zeigen habe keine Einsicht würde als Lügner dargestellt... Was ist das nur für ein Kundeumgang ich bin sprachlos und werde nach dieser Aktion auch meinen Anwalt dazu holen weil sowas kann nicht sein.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 01.01.2021 um 16:24 Uhr
Ich kann jedenfalls nichts erkennen wonach es sich um Betrüger handeln soll. Irgendwie vermisse ich in dem Text Satzzeichen. Aber ob mit oder ohne, Unsinn bleibt Unsinn.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken