von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 21:26 Uhr

ich bin dann mal weg

...als langjähriger Bestandskunde habe ich nun doch 1&1 den Rücken kehren müssen, obwohl ich 4dsl bezahlte bekam ich nur 3000er Geschwindigkeit und das in einer Großstadt. Gleichzeitig füllt sich der Briefkasten mit vollmundiger Werbung von 1&1. Die Service Hotline inkompetent bzgl. technischer Machbarkeit, will trotz bekannter angeblich unabstellbarer Mängel Vertrag einfach ändern, statt sich dem Problem ernsthaft anzunehmen, damit ich wieder 24Monate festsitze. Nein Danke
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 58 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben

Kommentar von maikaefer64 (maikaefer) 29.05.2009 um 14:53 Uhr
und warum bist du dort jahrelang geblieben ??
Kommentar von Realist 29.05.2009 um 15:00 Uhr
Er war Jahre Lang zufrieden hat aber nie ein positiv Bericht geschrieben jetzt gibt es kleine Probleme und gleich wird ein negativ Bericht geschrieben genau so ist es bei den anderen Berichten auch!
Kommentar von Rudolf.S 29.05.2009 um 15:10 Uhr
@Realist genau so ist es, zufriedene Kunden kommen nicht auf solche Seiten wieistmeinip Unzufriedene Kunden suchen Gleichgesinnte und stoßen natürlich auf solche Seiten Darum die vielen negat.Berichte
Kommentar von wilson (Drozella) 29.05.2009 um 16:13 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Foxi (Foxi) 29.05.2009 um 16:55 Uhr
Zitat: Obwohl ich 4dsl bezahlte... Wo
Kommentar von OnkelFranz (OnkelFranz) 29.05.2009 um 20:54 Uhr
1&1 hat sehr viel neg. Presse, woher wohl. Sowohl bei den Verbraucherschutzzentralen als auch bei Rechtsanwälten häufen sich die Beschwerden über dieses Unternehmen.
Kommentar von Nelke 30.05.2009 um 16:56 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von kingbrown 05.06.2009 um 15:37 Uhr
@bernhardli, hier steht was gilt! Wechselte von 1&1 zu KabelBW. Auch da gibts gelegentlich Probleme. Zwar immens weniger als bei 1&1, aber es gibt sie auch!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken