von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 18:52 Uhr

Ich kann mich nicht mehr beklagen

Frueher hatten wir ziemlich Probleme, das lag aber an einer defekten Fritz Box, die dann auch sofort ausgestauscht wurde, das dauerte ziemlich. Aber seit 4 Jahren bin ich absolut zufrieden, die Leute sind hilfsbereit, auch wenn man mal außer der Reihe den Vertrag wechseln will, weil es gerade ein super Angebot gibt. Probleme hatte ich keine mehr. Also ich habe zusätzl. zum DSL Anschluss 2 SIM Karten fürs Handy mit Deutschland-Flatrate und untereinander kostenloses telefonieren. Dann noch Telefonflat ins Festnetz und einen Surfstick 1 x im Monat einen Tag frei und das f. einen guten Preis. Also bei anderen Firmen wäre es teurer und ob dort der Service so spitze ist?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 71 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 03.09.2012 um 21:47 Uhr
@Fritz Käsekamp: "such dir nen vernünftigen Provider", aber bitte nicht wieder UM. siehe http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/Unitymedia/bericht-34894.html

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken