Anzeige

von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 14:21 Uhr

ich kann nicht meckern

Ich bin seit einigen Jahren dei 1&1 Kunde und kann mich eigentlich nicht beschweren. Sicherlich ist die telefonische Erreichbarkeit über 0900 nicht so toll, aber dsa ist auch schon das einzigste, was ich nicht gut finde. Weiterhin kann man sich meines Wissens auch über die Auftragsannahme verbinden lassen (Angabe ohne Gewähr). Die angebotenen 16000 k/bit sind an meinem Standort nahezu uneingeschränkt verfügbar.(Wer nicht sicher ist, kann ja mal in der Nachbarschaft fragen, fördert auch die zwischenmenschlichen Beziehungen..:-)) Das Telefonieren über VoIP funktioniert super. Auch mit der mitgelieferten Hardware bin ich voll auf zufrieden. Nur die Leistung der Fritz Box im WLAN Modus ist ein wenig mager. Bei neueren Modellen mit drei Antennen ist das warscheinlich besser geworden.
Da ich jedoch kaum den Kundenservice in Anspruch nehmen musste, kann ich dazu keine Angaben machen.
Preis und Leistung sind aus meiner Sicht auch gut.
T- Online mag im Kundendienst sicherlich besser sein. Ist aber auch um einiges teurer.
Mein Fazit: Ich habe eine stabile Leitung, gute Hardware und einen günstigen Preis.--> Wer top Kundendienst will und dafür gerne mehr zahlt, ist woanders vieleicht besser aufgehoben. Ich sehe das jedoch anders.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 31.07.2008 um 16:06 Uhr
Von 1 und 1 schneidet aber der Kundendienst am schlechtesten in den Bewertungen ab.
Kommentar von Jason (Jason) 31.07.2008 um 19:07 Uhr
Bezüglich der Leistung im WLAN siehe DSL Forum: http://forum.wieistmeineip.de/anleitungen-erklaerende-texte/wlan-informationen-richtig-einstellen-tipps_684.html
Kommentar von Foxi (Foxi) 31.07.2008 um 20:23 Uhr
@Altermann: Er ist doch wenigstens so ehrlich das er den "Kundenservice" erst gar nicht bewertet da er ihn noch nie gebraucht hat.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken