von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 13:39 Uhr

ich soll 1&1 bezahlen obwohl dsl nicht verfügbar ist!!

Zitat von 1&1:

"Sie wurden von den Kollegen bereits kontaktiert, dabei wurde Ihnen
mitgeteilt, dass wir Ihnen kein DSL Anschluss zur Verfügung stellen
können. Eine Stornierung ist nicht mehr möglich. Gerne können wir Ihnen
für die entstandenen Unannahmlichkeiten 2 Monate Grundgebührbefreiung
hinterlegen. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie damit einverstanden sind,
damit wir die Befreiung eintragen können. Vielen Dank für Ihre
Mitarbeit. Ich wünsche eine schöne Woche."

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken