Anzeige

von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 11:40 Uhr

Im großem und ganzen recht zufrieden

Ich könnte jetzt zwar nicht behaupten, das ich noch nie Probleme mit 1und1 hatte, aber ich denke diese Erfahrung macht jeder sobald man ein paar Jahre mit Umzug und allem drum und dran mit einem Provider zusammenarbeitet.

Vielleicht gibt es bei der Schaltung auch schnellere, aber da ist 1und1 ja auch ein wenig von der T-Com abhängig, zumindestens was Schaltungstermine betrifft.

Bei Problemen muss man bei 1und1 und wie bei allen anderen mit denen ich je zu tun gehabt habe, dran bleiben. Hier bieten manche Provider Vorteile durch kostenlose Hotlines aber die Qualität der Beratung ist dadurch auch nicht gewährt.

Dank Innovationen (auch wenn diese nicht immer zum WOW Erlebnis verhelfen) hat man mit 1und1 einen Anbieter der auf der Höhe der Zeit ist und das ganze zu einem angemessenen Preis.
Wenn man dann noch bereit ist etwas in die Hotline zu investiern, dann kann man eigentlich auch alle größeren und kleineren Probleme aus der Welt schaffen, zumindestens funktionierte das bei mir.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken