von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 18:35 Uhr

im Großen und Ganzen ok

seit Jahren Kunde bei 1&1 - kein Problem

1x Ausfall, weil von der Telekom auf der Strasse ein Teil duchgebrannt ist; war binnen 1 Tag behoben.

DSL-Router hängt sich nach längerem Dauerbetrieb (ca. 1-2 Monate) auf (FRITZ!Box Fon WLAN 7170); RESET (Ein- und Ausschalten) behebt das Problem.

Hatte sonst nie ein Problem, kann also nicht sagen, wie der Service funktioniert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 64 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von kritiker (Krittiker) 09.01.2010 um 11:12 Uhr
@psycho, das übliche Geblähe und kindische Plappern.
Kommentar von Nelke 09.01.2010 um 11:33 Uhr
@psychoti.e wurde hier schon mehrmals von wieistmeinip Team gelöscht er meldet sich immer wieder neu mit andren Namen an! Ist halt ein kleiner Junge den man nicht ernst nehmen muß!
Kommentar von egon k. 09.01.2010 um 15:41 Uhr
saradeth, ein nachvollziehbarer bericht. allerdings wäre ein neutral beim kundendienst objektiver gewesen, da du ihn ja wie du selbst sagst, nicht beurteilen kannst.
Kommentar von martin271270 09.01.2010 um 15:42 Uhr
Ja? Hast du mal deine Geschwindigkeit gemessen? Würde mich wundern, wenn nicht bald Probleme auftauchen. Normalerweise kann die 1 und 1 dann auch nicht lösen. Mit einem gelösten Problem hast du Glück

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken