Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
@psycho, das übliche Geblähe und kindische Plappern.
@psychoti.e wurde hier schon mehrmals von wieistmeinip Team gelöscht er meldet sich immer wieder neu mit andren Namen an! Ist halt ein kleiner Junge den man nicht ernst nehmen muß!
saradeth, ein nachvollziehbarer bericht. allerdings wäre ein neutral beim kundendienst objektiver gewesen, da du ihn ja wie du selbst sagst, nicht beurteilen kannst.
Ja? Hast du mal deine Geschwindigkeit gemessen? Würde mich wundern, wenn nicht bald Probleme auftauchen. Normalerweise kann die 1 und 1 dann auch nicht lösen. Mit einem gelösten Problem hast du Glück
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
im Großen und Ganzen ok
1x Ausfall, weil von der Telekom auf der Strasse ein Teil duchgebrannt ist; war binnen 1 Tag behoben.
DSL-Router hängt sich nach längerem Dauerbetrieb (ca. 1-2 Monate) auf (FRITZ!Box Fon WLAN 7170); RESET (Ein- und Ausschalten) behebt das Problem.
Hatte sonst nie ein Problem, kann also nicht sagen, wie der Service funktioniert.