Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ein Mitarbeiter von 1und1 so etwas von sich gegeben haben soll. Der wäre ja sofort seine Stelle los.
Wer an Werbung glaubt, glaubt auch an fliegende Elefanten und dem Weihnachtsmann.
Genau so war es bei mir bei O2. Glaubt ja nicht, daß es woanders besser ist. Das einzige Mittel: Auf einen Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist bestehen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Im Laufe von 3 Jahren Speed halbiert
Mittlerweile hat man mich auf 6912 kbit/s heruntergesetzt und mir nach einem der letzten Telefonate erklärt, daß ich ja nur den Basistarif hätte, da könnte man nicht mehr erwarten, da müsste ich schon den nächst höheren - sprich teureren - Tarif wählen, dann wäre die Geschwindigkeit auch wieder höher.
Ich werde, egal was bis dahin passiert, sicherlich nie wieder einen Vertrag mit 1&1 bzw. United Internet abschließen. Diese eine Erfahrung reicht mir.