Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Immer schneller!
Jetzt der Knüller: Zusätzlich habe ich Maxdome bestellt. Als die Software dann einen Geschwindigkeitstest machte um Filme abspielen zu können, stand auf dem Bildschirm ungefähr das: "Durchsatzrate nicht ausreichend. Das Problem wurde an den Kundenservice weitergegeben."
Dann ging plötzlich kein Telefon und Internet mehr. Störungsstelle der Telekom sagte nach Messung: A und B Drähte vertauscht. (ws?) Naja, seit heute geht alles wieder und ich erreiche sage und schreibe 14.300kbit/s!!! Mal locker das doppelte!
Es gibt also wohl Normal- und Premium-Kunden bei denen. Und nur weil ich Maxdome habe, springen die plötzlich?
Also: Sett euch durch! Es geht viel mehr!!!!