von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 12:21 Uhr

Immer wieder neue Probleme

Meine Probleme fange schon bei den Rechnungen an: Ich lass die Gebühren nicht mehr vom Konto abbuchen, weil die meist zu früh abbuchen und dann kommt gleich ne Mahnung ins Haus,oft sind dadurch auch schon Doppelbuchungen entstanden die aber bei einer Mahnung anschließend nicht berücksichtigt wurden. Daher lass ich mir die Rechnung zuschicken und überweise das Geld. Seit Wochen habe ich Probleme mit der Geschwindigkeit: Erst war die Downloadgeschwindigkeit im Keller, nun ist die zwar wieder sehr hoch, komischerweise sogar viel höher als normal aber dafür ist die Uploadgeschwindigkeit viel zu niedrig, dadurch ist bei mir einiges eingeschränkt. Oftmals werden auch irgendwelche Updates tagsüber gemacht, wodurch einiges gestört ist, so konnte ich z.B. nicht telefonieren, die Internetverbindung war häufig unterbrochen und was nicht noch alles. Würden die ganzen Probleme nicht sein, dann wäre ich recht zufrieden mit 1&1 aber unter diesen Umständen mach ich mir gedanken, den Anbieter zu wechseln. Denn selbst bei der Servicehotline kann man mir kaum weiterhelfen. Vor allem ist es blöde, dort anzurufen wenn der Festnetzanschluss nicht geht. Über Handy geht das natürlich extrem ins Geld, wenn man eine Wartezeit von teilweise 10-15 min. hat.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 19.07.2012 um 18:26 Uhr
Wir lesen: Konto oft überzogen, PC nicht richtig eingestellt, Speed-Fehlmessungen, Leitungwerte der Fritzbox unbekannt, Downloads von irgenwelchen Programmen bzw. dem System werden 1&1 verübelt, usw.
Kommentar von justin (justn) 19.07.2012 um 19:38 Uhr
@satansrache & jason. ..Irgendwas stimmt mit euch beiden nicht. jeder negativbericht wird von euch mit den gleichen Kommentaren beantwortet. egal welches Thema. Seit ihr von der Ahnnungsl. hotl. 1&1
Kommentar von Foxi (Foxi) 20.07.2012 um 09:58 Uhr
In dem Falle hat Jason aber recht. Hier werden eigene Unzulänglichkeiten (Kontodeckung) dem Anbieter angelastet.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken