von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 11:06 Uhr

In letzter Zeit häufen sich die Systemausfälle

Seit ca. 2 Jahren nutze ich einen 6016-DSL Anschluss von 1&1.
Leider treten seit etwa einem halben Jahr verstärkt Systemausfälle auf. Die Symptome sind: keine VOIP Telefonie mehr möglich, Geschwindigkeit geht auf Werte unter 1000 zurück, es kommen keine Telefonate mehr an, der angerufene Telefonpartner kann nichts hören. Also ein Totalausfall des Telefon- und Internetanschlusses.

Leider kann mir die Hotline (kostenlos) in diesen Fällen nicht helfen, da der Fehler ja immer wieder auftritt.

Bisher waren alle Firmwareupdates, Resets, Umschaltungen etc. immer nur kurzfristig erfolgreich. Im Bereich 4 bis 7 Tage folgt der nächste Systemabsturz.

Da ich noch meinen T-Com Anschluss besitze, werde ich wohl bald meine Kündigung durchsetzen und zu einem anderen Anbieter wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von maikaefer64 (maikaefer) 25.06.2008 um 11:45 Uhr
IWelche Nummer hat denn die kostenlose Hotline oder musst du in diesem spez. Fall nichts zahlen ? .

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken