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IWelche Nummer hat denn die kostenlose Hotline oder musst du in diesem spez. Fall nichts zahlen ? .
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In letzter Zeit häufen sich die Systemausfälle
Leider treten seit etwa einem halben Jahr verstärkt Systemausfälle auf. Die Symptome sind: keine VOIP Telefonie mehr möglich, Geschwindigkeit geht auf Werte unter 1000 zurück, es kommen keine Telefonate mehr an, der angerufene Telefonpartner kann nichts hören. Also ein Totalausfall des Telefon- und Internetanschlusses.
Leider kann mir die Hotline (kostenlos) in diesen Fällen nicht helfen, da der Fehler ja immer wieder auftritt.
Bisher waren alle Firmwareupdates, Resets, Umschaltungen etc. immer nur kurzfristig erfolgreich. Im Bereich 4 bis 7 Tage folgt der nächste Systemabsturz.
Da ich noch meinen T-Com Anschluss besitze, werde ich wohl bald meine Kündigung durchsetzen und zu einem anderen Anbieter wechseln.