von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 07:59 Uhr

inkompetent&arrogant

Ich hatte meinen DSL-Zugang bei 1&1 gekündigt und zum gleichen Zeitpunkt bei 1&1 den Vertrag über das volle Paket mit Telefonie und DSL-Zugang beantragt. Der alte Vertrag lief über meine Haupt-Telefonnummer. Die Folge ist, dass sich 1&1 weigert, bei dem neuen Vertrag meine seit 25 Jahren feststehende Telefonnummer zu portieren. Auf alle Reklamationen nur vollkommen inkompetente falsche Antworten.
Der Fehler liegt ganz klar bei 1&1: Der "Bestell-Computer" akzeptiert keine Telefonnummer, bei der noch ein alter Vertrag besteht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 56 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 30.05.2008 um 09:01 Uhr
Je größer die Prov.werden,umso arroganter werden sie.Such dir nen kleinen und zuverlässigen.Mein Tip-Lidl/Carpo,die sind echt gut.Nach Antragsstellung klemmen sie deinen alten Prov.ab.
Kommentar von janineberlin 30.05.2008 um 15:39 Uhr
vielleicht hast du glück und kommst da noch raus,viel erfolg wünsche ich dir
Kommentar von Sch67 31.05.2008 um 07:52 Uhr
Muss auch kündigen bei 1&1, denn das Komplettpaket kommt für mich nicht in Frage wenn die alte (Telekom) Nummer nicht übernommen wird.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken