von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 18:39 Uhr

Inkompetente Hotline

Mann ist von Hotlines ja einiges gewohnt, aber die von 1&1 übertrifft alles.
Ich bin selber Netzwerkadmin und habe, nachdem ich eindeutig den Fehler 1&1 zuordnen konnte (Download mit ca. 100KB), die Hotline bemüht. Trotz meiner Erklärungen wurde nach Schema "F" jeder mögliche Fehler an meiner Anlage abgefragt.
Dieser Zustand hat ca. 4Wochen angehalten und 10 Anrufe gebraucht. Dann ist mir endlich der Kragen geplatzt und ich habe einem netten Herrn vom Vertrieb mit Kündigung gedroht.
Zwei Tage später lief mein Anschluss wieder wie geschmiert!
Trotzdem Grund genug den Anbieter nach Ablauf der Vertragszeit zu wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von dedmoros 25.03.2008 um 00:02 Uhr
Lieber Netzwerkadmin, gerade Du solltest doch den Leuten, die es nicht schaffen, ein Problem zu beschreiben, ein Vorbild sein ! Nenne den Fehler, den 1&1 gemacht hat !

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