Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Lieber Netzwerkadmin, gerade Du solltest doch den Leuten, die es nicht schaffen, ein Problem zu beschreiben, ein Vorbild sein ! Nenne den Fehler, den 1&1 gemacht hat !
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Inkompetente Hotline
Ich bin selber Netzwerkadmin und habe, nachdem ich eindeutig den Fehler 1&1 zuordnen konnte (Download mit ca. 100KB), die Hotline bemüht. Trotz meiner Erklärungen wurde nach Schema "F" jeder mögliche Fehler an meiner Anlage abgefragt.
Dieser Zustand hat ca. 4Wochen angehalten und 10 Anrufe gebraucht. Dann ist mir endlich der Kragen geplatzt und ich habe einem netten Herrn vom Vertrieb mit Kündigung gedroht.
Zwei Tage später lief mein Anschluss wieder wie geschmiert!
Trotzdem Grund genug den Anbieter nach Ablauf der Vertragszeit zu wechseln.