von , über "1&1 DSL 16" von 1&1 , am um 19:31 Uhr

Inkompetentester Support ever

1&1 funktioniert, wenn man nicht den Support kontaktieren muss und 1&1 auf Anhieb alles richtig gemacht hat (was aber offenbar schwierig ist).
Wenn man erstmal beim Support landet ist man hin und hergerissen zwischen absoluter Inkompetenz und Unverschämtheit.
Besser die Finger davon lassen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von svogel (Stefan Vogel) 01.04.2017 um 19:46 Uhr
Ach ja, habe ich noch ganz vergessen. Mir wurde DSL16000 verkauft, aber es konnte nur DSL6000 geliefert werden. Berechnet wurde aber trotzdem DSL16000. So dreist muss man erst mal sein.
Kommentar von 1kado (Horst Dopleb) 02.04.2017 um 02:10 Uhr
Ich bin zufrieden, bezahlte bei der T-Com für DSL 2000 29,95, ohne Flat. Bei 1+1 den gleichen Preis, DSL 16000, tats. DSL 11200 mit Festnetzflat, plus Handyflat ins Festnetz und im 1+1
Kommentar von satansrache (satansrache) 02.04.2017 um 17:36 Uhr
Einen kompetenten Eindruck machen Sie auch nicht gerade auf mich. So dumm muss man erstmal sein, für einen Tarif zu zahlen, den man angeblich nicht erhält. Wer AGB liest ist klar im Vorteil.
Kommentar von ibi481 (ibi48) 14.04.2017 um 09:48 Uhr
@satansrache, Du wei?t doch ganz genau, daß man sich nicht runterstufen lassen kann, sowie man nur wenige kbits über 6000 ist.
Kommentar von 16.05.2017 um 13:38 Uhr
Zunächst mal hat 1und1 kleineren Tarife als 16000. Wie können sie dann etwas günstigeres berechnen? Sie erklären außerdem nicht, was die anderen Probleme und die Unverschämtheit waren.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken