Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Ach ja, habe ich noch ganz vergessen. Mir wurde DSL16000 verkauft, aber es konnte nur DSL6000 geliefert werden.
Berechnet wurde aber trotzdem DSL16000.
So dreist muss man erst mal sein.
Ich bin zufrieden, bezahlte bei der T-Com für DSL 2000 29,95, ohne Flat.
Bei 1+1 den gleichen Preis, DSL 16000, tats. DSL 11200 mit Festnetzflat, plus Handyflat ins Festnetz und im 1+1
Einen kompetenten Eindruck machen Sie auch nicht gerade auf mich. So dumm muss man erstmal sein, für einen Tarif zu zahlen, den man angeblich nicht erhält. Wer AGB liest ist klar im Vorteil.
@satansrache, Du wei?t doch ganz genau, daß man sich nicht runterstufen lassen kann, sowie man nur wenige kbits über 6000 ist.
Zunächst mal hat 1und1 kleineren Tarife als 16000. Wie können sie dann etwas günstigeres berechnen? Sie erklären außerdem nicht, was die anderen Probleme und die Unverschämtheit waren.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Inkompetentester Support ever
Wenn man erstmal beim Support landet ist man hin und hergerissen zwischen absoluter Inkompetenz und Unverschämtheit.
Besser die Finger davon lassen.