Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Nur zu komisch,das Du mit dem Kundenservice und mit Preis/Leistung unzufrieden bist kostenlos für Support,dann müssen die Preise wieder rauf !&1 lebt ja davon
Geschwindigkeitseinbrüche habe ich auch keine, aber dafür ist im Zweifelsfall auch nicht 1&1 zuständig, sondern das überlastete Netz.
Jiklaus das siehst du falsch. Wenn dann müssen "bis zu 250g" in der Tüte sein. ;)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Insgesamt sehr gut
Insgesamt bin ich von allen bei 1&1 am zufriedensten.
Zeitweise gibt es Schwierigkeiten mit dem Faxen. Allerdings liegt dies immer an der Kombination aus Anschluss und Faxgerät. Mein Brother FAX hat leider etwas Schwierigkeiten mit bestimmten Gegenstellen via 1&1. Dann wähle ich gelegentlich einen Provider vor und alles ist im Lot. Gesamtkosten monatlich für diese "Ausweichmanöver" knap einen euro ...
Geschwindigkeit ist immer sehr schnell und im Vergleich zu anderen Providern gibt es bei 1&1 keine Geschwindigkeitseinbrüche während der "Hauptverkehrszeien"!
Etwas mehr könnte das Unternehmen in kostenlosen und dauerhaften telefonischen Support investieren. Dann wäre alles Top!