von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 23:44 Uhr

Insgesamt sehr zufrieden

Seit es 1&1 gibt, bin ich Kunde von diesem Provider, anfangs Telekom Anschluß, seit fast 10 Jahren direkt bei 1&1.
Ja, es gab hin und wieder einige Problemchen - wo gibt es das nicht?
Aber mir ist immer relativ schnell und sehr sachkundig geholfen worden.
Die Update/Upgrade-Politik mit z.T. versteckten Preiserhöhungen wurden dann wieder durch andere Eigenschaften, z.B. Mobilfunk-Flatrate inclusive kompensiert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von feldtelefon (feldtelefon) 10.02.2010 um 00:39 Uhr
"Kleinere Problemchen" sind beim Heise-iMonitor zu bewundern: 1&1 der unangefochtene Spitzenreiter in Sachen Störungen..."wo gibt es das nicht?" - Bei den anderen Anbietern!
Kommentar von kritiker (Krittiker) 10.02.2010 um 01:22 Uhr
@feldtelefon, und wieder: auf fast jeden positiven Bericht stürzt du dich sofort drauf und gibst deine persönliche Meinung kund. Wer ist denn hier der Eiferer? Es gibt nun mal zufriedene User!!
Kommentar von Franz Neumann 10.02.2010 um 15:09 Uhr
@feldtel. dein auftritt hier wird immer lächerlicher! Schon mal den iMonitor im Jahresvergleich mit anderen Anbieter gemacht? Und bedenke dabei die Kundenanzahl! Schön bei der Wahrheit bleiben! Lügner
Kommentar von egon k. 10.02.2010 um 19:49 Uhr
meine güte hr.krittiker alias neumann, du kannst aber auch wirklich nichts anbrennen lassen. dein rumgejammer gegen genervte kunden, ist echt nervtörend und peinlich. kindergartenniveau. ;)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken