von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 20:46 Uhr

Internetverbindung mangelhaft

Ständig sind irgendwelche Probleme mit der Verbindung zum Internet.Ich habe den 6000 er Anschluß,bloß zu merken ist davon selten etwas.Die Verbindung ist mangelhaft und häufig werde ich aus der Leitung geschmissen.Mal ist die Verbindung da mal wieder nicht.Ich habe noch einen alten Tarif und zahle monatlich ca.35 Euro dafür.Es wird ständig Werbung gemacht im Fernsehen,daß man nun für eine 16000 er Leitung nur noch 19,90 Euro zahlen muß.Wenn das so einfach wäre,wie die Werbung verspricht.Man vergißt dabei zu sagen,daß es NUR für Neukunden ist.Für alte Anschlüsse gilt dieses bei Tarifwechsel nicht.Geht man so mit seinen treuen Kunden um?Ich würde sagen -NEIN.
Das hat mit gutem Service wenig zu tun.
Der Kundenservice für Bestandskunden ist schlecht zu erreichen und dauert ewig bis man jemanden am Telefon hat.
Für Neukunden geht das natürlich schneller,denn da gibt es eine andere Telefonnummer.
Es gibt Tage da kommt man überhaupt nicht zum Kundendienst durch-wegen Überlastbarkeit der Anfragen.
Vor einer Woche habe ich den Anschlußtarif gewechselt auf die 16000 er Leitung.Bis heute habe ich weder eine Information zum neuen Vertrag geschweige denn eine bessere Leitung.Im Gegenteil,nur eine Leitung die mal an ist und mal aus.
Momentan bin ich mit 1 & 1 überhaupt nicht zufrieden.
Kundenservice ist zu teuer und die Leitung zu langsam.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Tuxman 09.11.2010 um 21:08 Uhr
kann ich so nicht nachvollziehen, Hotline ist kostenlos - sogar über Handy, wenn man sich die SIM von 1&1 geholt hat, die bei 35 Eur dabei ist ansonsten vllt. mal den Router kurz vom Netz nehmen
Kommentar von Foxi (Foxi) 09.11.2010 um 22:27 Uhr
Bitte das "Angebot" richtig lesen! 1. kostet es nur die ersten 12 Monate 19.90 un
Kommentar von Börsianer 10.11.2010 um 11:56 Uhr
Normal bei diesem Anbieter.-..UM update auf 32000...und rennt....1v1 das war gestern..
Kommentar von 1und1 (1und1) 10.11.2010 um 15:32 Uhr
Sie können gerne Mail mit KdNr an online@1und1.de schicken.Evtl.können wir mit den Störungen helfen bzw.nach Verbleib der Wechselinfos sehen.Gruß, Andreas Forner, 1&1 Social Media (blog.1und1.de)
Kommentar von Lenin 12.11.2010 um 23:26 Uhr
Bitte einmal den Anbieter an seine "Service-Offensive" erinnern.
Kommentar von zyanidgas 13.11.2010 um 09:43 Uhr
du bsit auch planloas, im kundencenter selber tarifwechseln durchziehen und fertig.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken