von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 11:29 Uhr

Iwan Kurz

Meinen Bericht entnehmen Sie bitte den darunter stehenden Daten. Der Anbieter hält überhaupt nicht das ein, was er verspricht. Ich kann nicht kündigen. Und auf mein Bitten seit fast einem Jahr (seit Vertragsbeginn) reagiert der Anbieter überhaupt nicht. Es läuft immer das gleiche Spiel ab. Ich rufe den Kundenservice an, die sehr freundlich sind, aber mein problem wird nicht behoben. Ich werde angelogen. Und wie gesagt mein problem wird nicht behoben. Ich bn sehr unzufreiden mit dem Anbieter 1&1, sehr verärgert. Der Anbieter hält seine Konditionen überbahupt nicht ein. WIeso habe ich mich für das Komplettpaket 16.000er entschieden, weil es sehr günstig und profitabel erschienen ist. Zu meiner Enttäuschung sind die Rechnungen 4 mal so hoch wie sein normal sein sollten, weil der Anbieter sein Angebot NICHT einhält. Ich habe ANDAUERND Ausfall des Internets, somit auch Ausfall der Geschäftstelefonate. Meine Existenz hängt vom Telefonaten ab. Der Anbieter interessiert sich nicht dafür, hauptsache er bekommt Geld. Mir werden Versprechungen gemacht, die nie eingehalten werden, nicht mal ein bißchen. Ich habe bestimmt schon über 10 Mal ein Störungsfall gemeldet. Man sagt mir er wird behoben und das die Störungszentrale sich bei mir telefonisch meldet und per SMS ... nichts von beidem ist jemals geschehen, kein einziges Mal!

Mit der Freundlichkeit des Supports in der Abteilung Störung bin ich zufrienden ... nur wundert es mich, das bei gleicher Störung jeder Mitarbeiter einen anderen Fehler findet, das zeigt mir, dass die ganze Truppe von 1&1 unterbelegt ist und entschuldigen Sie die ausdrucksweise ... dumm sind. alsob sie Texte auswendig lernen und dann ablesen aber nicht wirklich Ahnung haben. Denn ich rufe JEDES MAL mit DEM SELBEN Problem und DEM SELBEN FEHLER an ... aber jedes mal schildern sie mir andere Gründe. Hört sich richtig lächerlich an, wenn jeder von denen so tut alsob ich das erste Mal anrufe und keine Ahnung habe von irgendwas. Man kann sie richtig auslachen.

Danke für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Iwan Kurz
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Frechdachs622 16.12.2008 um 19:45 Uhr
Da können Sie so oft anrufen wie sie wollen die kümmern sich bestimmt nicht darum. Denn hauptsache es kommt das Geld .Ich habe das alles hinter mir und werde meinen Vertrag bei 1+1 kündigen
Kommentar von kkbox 26.12.2008 um 00:00 Uhr
habe das gleiche Problem. Jetzt nur noch die Kündigungszeit abwarten.... Leider .Nie mehr 1&1 Gruß aus Kaltenkirchen
Kommentar von Iwan Kurz 20.01.2009 um 20:25 Uhr
AJa ich habe den Vertrag auch gekündigt. Ich finde das eigentlich sehr schade was 1&1 da macht! Weil die Technik und die Möglichkeiten an sich sind sehr cool!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken