Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Da können Sie so oft anrufen wie sie wollen die kümmern sich bestimmt nicht darum. Denn hauptsache es kommt das Geld .Ich habe das alles hinter mir und werde meinen Vertrag bei 1+1 kündigen
habe das gleiche Problem. Jetzt nur noch die Kündigungszeit abwarten.... Leider .Nie mehr 1&1 Gruß aus Kaltenkirchen
AJa ich habe den Vertrag auch gekündigt. Ich finde das eigentlich sehr schade was 1&1 da macht! Weil die Technik und die Möglichkeiten an sich sind sehr cool!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Iwan Kurz
Mit der Freundlichkeit des Supports in der Abteilung Störung bin ich zufrienden ... nur wundert es mich, das bei gleicher Störung jeder Mitarbeiter einen anderen Fehler findet, das zeigt mir, dass die ganze Truppe von 1&1 unterbelegt ist und entschuldigen Sie die ausdrucksweise ... dumm sind. alsob sie Texte auswendig lernen und dann ablesen aber nicht wirklich Ahnung haben. Denn ich rufe JEDES MAL mit DEM SELBEN Problem und DEM SELBEN FEHLER an ... aber jedes mal schildern sie mir andere Gründe. Hört sich richtig lächerlich an, wenn jeder von denen so tut alsob ich das erste Mal anrufe und keine Ahnung habe von irgendwas. Man kann sie richtig auslachen.
Danke für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Iwan Kurz